Email Problem

Ι
�.
User
Hallo zusammen! Die letzte Woche bekomme ich keine neue E-mail. Viele haben mir gesagt dass sie Email geschickt haben. Ich habe kein Ahnung was passiert ist. Kann jemand mir helfen?LG Ina

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @ΙΝΑ
Ähm, welche Mail App benutzt Du?
Samsung oder Outlook oder?
Du könntest mal auf Deine Mail App halten bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche Speicher dort.
Gehe in den Speicher und lösche komplett die Daten dort.
Handy Neustart, starte die App erneut.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
genau- welcher mail-anbieter und welche App nutzt du zum Email Abruf?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen 4412848
Antworten
14
Aufrufe
153
S
S
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das Emails nur noch zum Teil Herruntergeladen werden. Heißt das nur die erst 300 Zeichen der E-Mail angezeit wird. Anfrangs wars nur manchmal nun Dauerhaft. Der gleiche ActivSync Account kann via der G-Mail App sauber Eingereichtet werden...
Antworten
4
Aufrufe
144
S
J
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Seit jeher habe ich eine Emailadresse über web.de, diese nutze ich seit vielen Jahren. Weshalb ich sie ungern aufgeben/deaktivieren möchte. Allerdings wollte ich jetzt die web.de app löschen und stattdessen die von samsung empfohlene Email app nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
240
R
N
Hallo, nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen wurde mir in einer Mail vom [email protected] die Rücknahme meines S9+ bei kompletter Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Nachdem ich dieses Angebot per Mail bestätigte, bekam ich keine weiteren Antworten. Ich bekomme weder ein...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
U
Hallo zusammen, Ich bekomme ständig Emails von der folgenden Adresse: [email protected] Samsung Mitarbeiter ist das nicht eine Adresse von samsung und ich soll die Adresse blockieren.Die Mails, die ich erhalte, sind sehr genau und realistisch, sie sehen nicht nach Spam aus, aber...
Antworten
21
Aufrufe
545
U
Zurück
Oben