S9 Emails werden nicht vollständig synchronisiert

S
S.
User
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das Emails nur noch zum Teil Herruntergeladen werden.
Heißt das nur die erst 300 Zeichen der E-Mail angezeit wird.
Anfrangs wars nur manchmal nun Dauerhaft.
Der gleiche ActivSync Account kann via der G-Mail App sauber Eingereichtet werden und alles wird vollständig Angezeit =(
Hat jemand das gleiche Problem, oder kann weiter helfen?
Gruß
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Sascha1982,
welche App nutzt du denn, um die E-Mails auf deinem Smartphone anzeigen zu lassen? Geht es um die Samsung E-Mail App?
Prüfe in jedem Fall, ob für die betroffene Anwendung eventuell ein Software-Update zur Verfügung steht. Du kannst die App außerdem einmal zurücksetzen, indem du unter "Einstellungen > Apps > [gewünschte App auswählen] > Speicher" auf "Daten löschen" tippst.
 
Hallo AuraK,
ja es geht um die Samsung E-Mail App, nach dem Update auf die V.6.0.01.11 habe ich diese Problem
Wenn ich das gleiche EAS Konto in GMail einrichte Funktioniert alles einwandfrei, dies ist aber leider keine Option sondern war ledigleich ein Test.
 
Hallo L: @Sascha1982,
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Aufgrund der Vorstellung der neuen Geräte ist bei uns aktuell sehr viel los.
Ich empfehle dir, unseren Remote-Service in Anspruch zu nehmen. Die Kollegen schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und gehen gemeinsam mit dir alle Einstellungen in der E-Mail-App durch.
Lebst du nicht in Deutschland, dann findest du hier die korrekten Ansprechpartner:
Österreich: Fernwartungs-Service
Schweiz: Fernwartung
 
Es gab ein Tolles Gespärach mit dem Remote Serivce welcher mit sagte da hätte ich wohl pech und wenn die GMail EAS Integration funktioniere.... sollte ich wohl diese nutzen.
Sehr toller Kundenservice naja.... danke für die Tolle Unterstützung.
Letztes Samsung Gerät welches im Einsatz war.... auf so einen "Kundenservice" kann man verzichten!
Ebenfalls die letzte Empfehlung an Kunden.
Gruß Sascha
 

Similar threads

M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
189
K
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
K
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben