Wandlung nach mehrfach vergeblicher Reparatur

N
n.
User
Hallo,
nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen wurde mir in einer Mail vom [email protected] die Rücknahme meines S9+ bei kompletter Rückerstattung des Kaufpreises angeboten.
Nachdem ich dieses Angebot per Mail bestätigte, bekam ich keine weiteren Antworten.
Ich bekomme weder ein Versandlabel (für das Einschicken zu den Reparaturversuchen zahlte ich bereits 3x versicherten Versand zu 12 Euro an die Reparaturpartner), noch bekomme ich auf Anfrage eine Adresse benannt, an die ich das Smartphone nun schicken könnte. Der Service ignoriert weitere Anfragen in dieser Hinsicht.
Kennt jemand die benötigte Versandadresse?
MfG
nightsurfer465

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du solltest die Hotline des Shop telefonisch kontaktieren.
06196 77 555 11
 
Hallo,
ich bin mittlerweile etwas weiter.
Diese Telefonnummer hat mir dabei allerdings nicht geholfen.
Aussage dort: "Von meiner Postition aus kann ich Ihnen da auch nicht weiterhelfen. Schreiben sie bitte an die Email-Adresse xxxxxx oder warten sie bitte, bis sie auf ihre bisherigen Mails eine Antwort erhalten haben"
Es ist wirklich so, dass man sich als langjähriger Samsung Kunde nicht entsprechend betreut und behandelt fühlt.
Da muss man sich nicht wundern, dass andere Hersteller am Markt aufgeholt haben.
Gruss
M.
 
Bei der Antwort würde ich einen entsprechenden Vermerk per Lob & Kritik absenden.
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
208
T
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
91
B
T
Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
Antworten
23
Aufrufe
348
J
Zurück
Oben