S21 Plus One UI 6 Update AUT/EUX/NEE

R
R.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Viel Spaß mit dem Update *m:1f60a.png**m:270c.png*

Wie immer Wipe Cache Partition und Repair Apps (sofern Repair Apps bei dir funktioniert) nicht vergessen *m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 
Ist das denn ein EUX-Gerät?

Edit: Die laufen ja in Deutschland noch als DBT. Die Firmware ist also für DBT?
 
Das war meine Vermutung. Da müssen die Geräte für Deutschland wohl noch etwas warten. *m:1f609.png*
 
Viel Spass mit dem Update !
Bitte die Überschrift Ändern für AUT/EUX/NEE über die 3 Punkte auf der Rechten Seite
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe gestern bei einem kleinen Elektroladen ein original Verpacktes S21 Ultra 256GB gekauft. Soweit ist auch alles ok. Beim IMEI Check stand, dass es ein Gerät ist, dass für den Schweizer Markt gedacht war. Es ist ein S21 Ultra AUT was in der Schweiz ist wie ein DBT hier. Also ein...
Antworten
3
Aufrufe
135
F
F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
154
H
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
175
S
A
Habe heute das neue One UI 6 Update auf meinem S21 5G installiert und ca. eine Stunde später ist mein Smartphone einfach abgestürzt und ging nicht mehr an. Auch das Anschließen an das Stromnetzwerk hat nichts bewirkt. Erst durch alle Lautstärketasten + On/Off Taste gedrückt halten ging es wieder...
Antworten
18
Aufrufe
224
U
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben