S21+ Firmware Crash

1
1.
User
Ich habe gestern die Aktuelle Firmware für mein Galaxy S21+  5G installiert und alles lief bis heute morgen.
Nachdem ich mein Entsperrmuster eingegeben habe,wurde der Screen schwarz... Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen,weder nach Softreset noch nach Hardreset funktioniert irgendwas.
Ich spüre,aufgrund der Vibration,dass ich mein Entsperrmuster eingeben kann und habe es geschafft,dass mir der Bildschirm via PC über Samsung Dex angezeigt wurde. Allerdings stürzte dies auch direkt mit dem Smartphone zusammen ab... seit dem Update hänge ich in einer Bootschleife fest...
 
Natürlich ist die Garantie im September abgelaufen... ich komme auch nicht ins bootmenü,da der Bildschirm ja nur noch schwarz ist... hat jemand vielleicht ein paar Tipss?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nimm doch mal über Lob&Kritik Kontakt mit Samsung auf und frage dort nach Kulanz. Das könnte funktionieren.
 
Versuch es mal mit folgender Tastenkombination.

Drücke und halte die
Lauter +Leiser + Powertaste gleichzeitig, bis Dein Smartphone neu startet.

Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom System getrennt.

Drücke Dir die Daumen. *m:1f44d.png*
 
Sorry,leider auch schon mehrfach probiert... ich bin so sauer,weil ich das Handy aufgrund des IP Schutzes für die Baustelle brauche...
 
Ich habe mich nun beim Samsung Service gemeldet und bringe das Gerät jetzt im Laufe der Woche in einen Samsungshop...mal schauen,was passiert... ohne dieses blöde update lief alles super... echt schade.
 
Danke für die schnellen Antworten*m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es bald wieder funktioniert. Und gerne geschehen. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
575
E
Zurück
Oben