Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallöle, gestern hab ich das Android 14 Update auf mein s21 gemacht. Allerdings konnte ich heute morgen nicht mehr die Lautstärke meiner buds2pro... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von JanGE, 29. November 2023.

  1. JanGE
    JanGE Guest

    Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern


    Hallöle, gestern hab ich das Android 14 Update auf mein s21 gemacht. Allerdings konnte ich heute morgen nicht mehr die Lautstärke meiner buds2pro ändern. Weder übers Handy an den lautstärkereglern oder an den buds direkt. Die Wearables app reagiert soweit

    Habt ihr ne Idee woran es liegt?

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. JanGE
    JanGE Guest
    Soll ich die buds vielleicht mal zurücksetzen? Ein Update ist übrigens nicht verfügbar
     
  4. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Das würde ich als erstes probieren.
     
    Gordon43, 29. November 2023
    #3
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

    Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern

    Hast Du nach dem Systemupdate schon folgendes versucht? Könnte hilfreich sein, auch wenn es derzeit nur bei dieser App "hakt". *m:270c.png**m:1f603.png*

    Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

    Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

    Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

    Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

    Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

    Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

    Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

    Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

    https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
     
    USflatliner, 29. November 2023
    #4
  6. JanGE
    JanGE Guest
    Okay, danke^^ vielleicht behebt es ja auch das neue akkuproblem, 20% in 15 Minuten ohne Benutzung *m:1f610.png**m:1f605.png*
     
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Bin recht zuversichtlich, dass nach dem oben genannten alles wieder "rund" läuft. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
     
    USflatliner, 29. November 2023
    #6
  8. JanGE
    JanGE Guest
    Okay danke^^
     
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

    Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern

    *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
     
    USflatliner, 29. November 2023
    #8
Thema:

Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern - Similar Threads - Android Update Lautstärke

  2. Android Update 14

    in Samsung Galaxy A Forum
    Android Update 14: Hallo, seitdem mein System Update auf Android 14 kam, funktioniert mein Smartcover nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen, was ich da tun kann? Vielen Dank , Gruß Katharina  8689235
  3. Kein Update auf Android 14

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Update auf Android 14: Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur...
  4. Emojis unter Android 14 ändern

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Emojis unter Android 14 ändern: Ich bin heute auch in den Genuss von Android 14 gekommen. Die neuen Emojis sagen mir aber überhaupt nicht zu (haben alle so einen Wasserkopf), hat jemand einen Tipp wie man die alten...
  5. Update Android 14

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
  6. Update auf Android 14

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update auf Android 14: Huhu hat einer eine Ahnung wann das Update für das ultra 22 kommt? 8420117
  7. Update Android 14

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Moin, hat jemand mehr Ahnung wann Android 14 offiziell für Samsung veöffentlicht wird? 8132602
  8. Android 14 Update

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 Update: Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe....
  9. GQ55Q70R kann nach Stummschaltung Lautstärke nicht mehr ändern

    in Fernseher
    GQ55Q70R kann nach Stummschaltung Lautstärke nicht mehr ändern: Hallo zusammen, ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem: wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht....