Nach Android 14 Update kann ich die Lautstärke meiner Buds2pro nicht mehr ändern

J
J.
User
Hallöle, gestern hab ich das Android 14 Update auf mein s21 gemacht. Allerdings konnte ich heute morgen nicht mehr die Lautstärke meiner buds2pro ändern. Weder übers Handy an den lautstärkereglern oder an den buds direkt. Die Wearables app reagiert soweit

Habt ihr ne Idee woran es liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soll ich die buds vielleicht mal zurücksetzen? Ein Update ist übrigens nicht verfügbar
 
Hast Du nach dem Systemupdate schon folgendes versucht? Könnte hilfreich sein, auch wenn es derzeit nur bei dieser App "hakt". *m:270c.png**m:1f603.png*

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
 
Okay, danke^^ vielleicht behebt es ja auch das neue akkuproblem, 20% in 15 Minuten ohne Benutzung *m:1f610.png**m:1f605.png*
 
Bin recht zuversichtlich, dass nach dem oben genannten alles wieder "rund" läuft. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

P
Guten morgen,  Habe soeben mal nachgeschaut bezüglich Android 14. Für mein s21 soll es laut auüdate Plan verfügbar sein. Allerdings kann ich es nicht herunterladen. Hat jemand Tips bzw das selbe Problem?  8938979
Antworten
9
Aufrufe
282
B
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
687
O
C
Hallo, seit dem Update auf Android 14 funktionieren die Google-PlayStore Updates nicht mehr. Es ist immer noch der Stand von Oktober 2023 . Woran kann das liegen oder gibt es schon eine Lösung ? 8892908
Antworten
7
Aufrufe
126
A
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
185
S
D
Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Android 14 Update für mein S21 Ultra, lädt teils meine Homescreen sehr lang nachdem das Gerät etwas länger aus (Standby) war. Wenn ich es z.b. nach 2 Stunden entsperre und den Home-Button drücke, passiert 3-5 Sekunden nichts und...
Antworten
1
Aufrufe
287
J
Zurück
Oben