Keine Google-PlayStore Updates mehr seit Android 14

C
C.
User
Hallo,

seit dem Update auf Android 14 funktionieren die Google-PlayStore Updates nicht mehr. Es ist immer noch der Stand von Oktober 2023 .

Woran kann das liegen oder gibt es schon eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau Dich doch bitte einmal in der Community um. Dort gibt es diverse Beiträge in denen berichtet wird das Google da aktuell Probleme hat.
 
Danke, werde ich machen.

Hatte erstmal schon Probleme meinen Beitrag zu finden. Gibt es da keine Übersichtsliste ?

 
 
Oder du gibst es einfach in der Suche ein, da kriegst du genug angezeigt
 
Geht's hier um das Google play system-update oder um das aktualisieren der einzelnen Apps über den Play store?
 
Er hat Store da geschrieben meint aber wohl die Play System Updates.
 

Similar threads

O
Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ? 5269375
Antworten
11
Aufrufe
140
J
B
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert Google Pay wieder!!!Grüße 4321666
Antworten
12
Aufrufe
121
R
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
217
R
M
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können? Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen. Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
M
Leider funktioniert seit 14 Tagen die wöchentliche Aktivitätsanalyse nicht, auf meinen Samsung S8+. Bereits alles deinstalliert und wieder installiert, dann mit dem Samsungkonto synchronisiert nix. Wie schon geschrieben, seit 14 Tagen, Alle Updates sind drauf, somit alles auf den aktuellen...
Antworten
6
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben