Google Pay funktioniert wieder!

B
B.
User
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert Google Pay wieder!!!Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hatten hier ja mehrere Leute das Problem deswegen hatte ich das gepostet
 
Wo hast du die 12er Version her, ich hab immernoch 11. lohnt sich das Upgrade
 
Bei mir wurde die Carrier Service auch aktualisiert. GPay geht aber immer noch nicht
 
Ich danke dir für das rasche Feedback.
Hab das s20 Ultra und warte lieber noch nen bisl...12 einmal drauf immer drauf.
 
Die S20 Modelle sollen laut inoffiziellem Zeitplan im Dezember dran sein. Kleiner Tipp immer mal wieder oben rechts auf die Glocke Tippen, da sollte irgendwann der offizielle Zeitplan drin sein. Da kannst du dann schauen, wann es tatsächlich kommt. Ist dann zu finden unter Hinweise.
 
Gestern hat es bei mir auch nicht funktioniert. Habe eine cache wipe gemacht und seit heute morgen funktioniert es wieder.
 
Also habe nochmal nachgelesen, die 20er Modelle kommen im Januar 2022, zuerst sind die 21er Modelle dran...
 
stimmt es das man neuerdings beim wipe das Telefon per USB mit dem Rechner verbinden muss.? Bei mir geht der reset Modus eben so nicht ‍*2642.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
113
A
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
T
Nachdem ich von der Beta die reguläre Version geladen habe, funktioniert Google Pay immer noch nicht.Hat jemand einen TipDanke 4325190
Antworten
9
Aufrufe
125
G
Zurück
Oben