ONE UI 6.0 FÜR S21 5G

L
L.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da gibt es so ein Good Lock Modul namens NavStar. Da kann man beispielsweise die Breite der Navigationsleiste anpassen und natürlich vieles vieles mehr*m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
194
H
Y
Seit dem Update auf das neue One Ui 6.0 läuft mein Smartphone wie das alte Xiaomi meiner Mutter. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bevor Programme und Webseiten geöffnet werden. Bis vor einem Tag war sofort alles offen. Der Arbeitsspeicher war ok und der Hauptspeicher ist auch ok. Wird das noch...
Antworten
14
Aufrufe
320
L
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
232
S
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
272
B
M
When is one ui 6.0 coming for A series  8675697
Antworten
4
Aufrufe
58
D
Zurück
Oben