Endlich das Update ist da Ui6

Ö
�.
User
Habe soeben das Update bekommen für mein S21 Ultra, bin ja Mal gespannt was sich ändert. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe es bereits heute morgen installiert. Viel Spaß mit dem Update *m:1f642.png*
 
Ich finde leider nicht mehr die Funktion womit man Alben sichern kann...ist das seit dem Update weg oder bin ich einfach blind *m:1f609.png*
 

Similar threads

N
Habe soeben Nachricht erhalten, dass mein S21 Ultra auf dem Weg zu mir ist . Bin schon mächtig gespannt. 2675107
Antworten
99
Aufrufe
656
T
D
Ui6
Wann kommt das Update Ui6 ? Fold 4  8720170
Antworten
4
Aufrufe
98
D
S
Moin! Soeben entdeckt: das AUB9 für das Galaxy S21 Ultra wurde ausgerollt. Der Changelog ist, wie immer, eher wenig aussagekräftig. Ich habe es gerade installiert. Mal schauen ob mir was auffällt. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen bezüglich der Neuigkeiten der Firmware. Grüße! 2901527
Antworten
9
Aufrufe
109
B
S
Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN, Bluetooth etc ein und ausschalten konnte. Wie bekomme ich diese wieder her? Ohne diese bin ich Lost...
Antworten
3
Aufrufe
164
E
J
Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme? 8158811
Antworten
9
Aufrufe
263
B
Zurück
Oben