Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
N
Hallo..Seit dem neuesten update kann ich keine updates mehr installieren auf galaxy store und samsung pass geht nicht.. kurzgesagt komm ich in m mein account auch nicht mehr rein.. falls jemand helfen könnte bitte um Rücksprache.. danke *m:270c.png* 8680188
Antworten
3
Aufrufe
137
D
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
129
P
H
Ich habe gestern die UI 6.0 installiert und möchte die Stapelfunktion für die widgets nutzen. Wenn ich das Alarm Widget nutzen möchte funktioniert das nicht. Also um bspw. einen Wecker zu stellen. Ich habs sogar versucht auf einer ganz neuen Seite zu hinterlegen auf der noch keine Widgets sind...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
L
Hallo, Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war...
Antworten
0
Aufrufe
177
L
M
Gerade wurde installiert. *m:1f642.png* 8648368
Antworten
18
Aufrufe
175
M
L
Moin, Seit One UI6 liest man immer mehr das bei Leuten oben die Leiste mit den Akkusymbolen usw. Etwas ins Display einbrennt. Das ist bei mir jetzt auch ein bisschen so. Wisst ihr was man da lachen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8654191
Antworten
16
Aufrufe
169
S
D
Hallo Ich hab eine kleine Frage Ich habe heute herausgefunden dass es dieses Auto Ausschalten vom Akku gibt Wenn das Handy hundertprozentig erreicht hat ich möchte Eigentlich gar nicht haben kann man das Ausschalten wenn ja wie Wenn mein Handy 1% verliert schaltet sich das nicht automatisch ein...
Antworten
9
Aufrufe
185
A
P
Funktioniert der RCS Chat in Samsung Nachrichten nicht mehr bei S21 5G?Es steht immer Registrierung fehlgeschlagen. Bei Google Messages funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8658100
Antworten
8
Aufrufe
173
E
M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
188
D
S
Hallo   Was bedeutet das blaue Symbol Habe das seit heute auf dem Display ( galaxy a21 s ) Es lässt sich nicht löschen ,wie bekomme ich das gelöscht? Lg 8658626
Antworten
7
Aufrufe
179
B
M
Hallo zusammen,  habe heute auf dem Galaxy S21 FE folgende Meldung bekommen: Was hat es damit auf sich? Eine SIM-Karte ist aktuell nicht im Smartphone eingelegt.  Vielen Dank vorab und Grüße 8649680
Antworten
6
Aufrufe
172
B
U
Zur Info,. Mein 3 Jahre altes oben genntes Phone läuft wie immer perfekt, die Performance hat sich sogar noch verbessert. Zur akku Laufzeit kann ich noch nichts schreiben, wird sich noch zeigen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. *m:1f609.png* Sau gut *m:1f44d_1f3fb.png* 8644323
Antworten
6
Aufrufe
177
U
P
Wer weiss etwas darüber? 8643177
Antworten
6
Aufrufe
189
B
P
Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht eingespeichert und nie geschrieben habe bei.Es steht bei Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
200
E
Ö
Habe soeben das Update bekommen für mein S21 Ultra, bin ja Mal gespannt was sich ändert.  8644066
Antworten
3
Aufrufe
181
S
S
Antworten
16
Aufrufe
205
A
S
Antworten
12
Aufrufe
189
D
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
170
S
J
Hallöle, gestern hab ich das Android 14 Update auf mein s21 gemacht. Allerdings konnte ich heute morgen nicht mehr die Lautstärke meiner buds2pro ändern. Weder übers Handy an den lautstärkereglern oder an den buds direkt. Die Wearables app reagiert soweit Habt ihr ne Idee woran es liegt? 8638880
Antworten
7
Aufrufe
213
U
L
Antworten
5
Aufrufe
148
L
N
Kann seit heute abend das android 14 update laden s21 plus  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8633630
Antworten
4
Aufrufe
189
P
K
Antworten
4
Aufrufe
184
B
L
Hi, Das die Widget Animationen nicht richtig funktionieren war mir ja klar, aber geht es einigen hier noch so, das seit one ui 6 die Animation beim Apps schließen seit dem neusten Update vom Startbildschirm ( Version Nunmer ist im Screenshot) einfach eckig sind und sich nicht mehr flüssig...
Antworten
1
Aufrufe
176
N
A
Hatte es jemand bereits in Deutschland bekommen? 8606102
Antworten
32
Aufrufe
292
H
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
192
H
M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
199
B
S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
208
U
D
Hallo, ich habe den Zeitplan für das android 14 Update nicht mehr. Weiß vielleicht jemand warum? 8595704
Antworten
14
Aufrufe
165
H
M
Hallo zusammen,  gestern für das s21 5g ein Update der Systemkonfiguration installiert.  Nach der Installation hängt sich das Gerät im "Smartphone wird gestartet" auf. Keine Funktion mehr im abgesicherten Modus, auch über den Recovery Mode habe ich schon sämtliche Möglichkeiten durch um es...
Antworten
13
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben