One Ui 6

F
F.
User
true?v=v2.jpg


Endlich bekommen *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
So viel neu ist tatsächlich nicht, außer das Kontrollzentrum neue Schriftart und ein paar optische Veränderungen gibt's da leider nicht...
 
Das wusste ich bereits. Mir machen die Optimierungen der Apps eher sorgen, da viele erst optimiert werden müssen und dabei sind die meisten eben unbrauchbar laut meiner letzten Erfahrung. Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin und auf Apps angewiesen bin, wird das Update bis dahin nicht installiert damit alles reibungslos funktioniert.
 
Also bei mir hat es kurz nach dem installieren sehr gesponnen, aber jetzt läuft alles sehr flüssig und noch geht alles.
 
Hoffe ich für dich auch, bei machen gab es ja wohl ordentlich Probleme, aber bei mir war bis jetzt noch nie sowas...
 
Zum Glück, sowas ist echt mies und dann noch wenn sowas auf Reise passiert.
Mein S21U damals war nach dem 12er Update komplett unbrauchbar und in dem Zeitraum war ich im Ausland. Das war eine Katastrophe du *m:1f602.png*
 

Similar threads

M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
173
S
T
Hallo,  Samsung Members Rumänien hat schon die Release Daten von One UI 6 veröffentlicht und ich denke die zählen für alle europäischen Samsung Geräte  8498106
Antworten
19
Aufrufe
231
G
F
Can someone tell me when the Screen Bug in One UI 6 got fixed? I didn't make the update yet and wanna wait until the patch is released, but I don't get notifed for the patch cause I didn't installed One UI 6 yet... It would be very helpful :3 8751599
Antworten
11
Aufrufe
202
D
P
Endlich kann ich das One UI 6 update auf meinem Galaxy S20 herunterladen. 8778101
Antworten
22
Aufrufe
364
T
M
Das One UI 6 Update für das Samsung Galaxy A54 5G ist nun endlich angekommen. 8597992
Antworten
54
Aufrufe
329
M
Zurück
Oben