One Ui 6.0 Alarm Widget

H
h.
User
Ich habe gestern die UI 6.0 installiert und möchte die Stapelfunktion für die widgets nutzen. Wenn ich das Alarm Widget nutzen möchte funktioniert das nicht. Also um bspw. einen Wecker zu stellen. Ich habs sogar versucht auf einer ganz neuen Seite zu hinterlegen auf der noch keine Widgets sind. Jedoch funktioniert es nicht. Hat jemand tipps?

Unten füge ich noch ein Video an.

Gruß

L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @hennesy0594,
Videos müssen immer erst von uns freigegeben werden. 
In Zukunft kannst du uns Moderator*innen gerne mit @-Zeichen markieren, damit wir darauf aufmerksam werden. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
126
R
P
Hab heute früh das One UI 4.1 Update auf meinem Fold3 installiert und mir anschließend ein Video auf YouTube über die Neuerungen angeschaut. Da war von Smart Widgets die reden. Kann das wir meinem Fold3 aber nicht finden. Ist das nur der S22 Serie vorbehalten? 5081163
Antworten
3
Aufrufe
257
P
I
Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das Widget weg und die danach aufgerückt. Wenn ich das Widget auswähle und wieder haben möchte, sehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
139
T
H
Hallo. Ich besitze ein Galaxy Z Flip 3 und hab schon so ziemlich alles versucht hab aber noch kein One UI 6.0 bekommen. Sollte ja eigentlich am 27.11. kommen. Bitte um Hilfe möchte das Update unbetingt haben LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741134
Antworten
6
Aufrufe
144
C
T
Guten Tag liebe Smartphone Experten & Samsung Fans. Wie viele schon wissen haut Samsung bald das neue Systemupdate "Android 14" heraus. Inklusive oder auch Exklusiv mit neuer One UI 6.0! Nun. Was wir hier sehen ist "nur" ein gelektes Foto. Links ist die alte One UI. Und rechts soll die neue One...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
Zurück
Oben