One ui 6 für s21 fe ist da

O
o.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das Update vorhin auch schon auf mein Galaxy S21 FE geladen. Alle Geräte der Galaxy S20 Serie bekommen leider keine Android Upgrades mehr.
 
Viel Spaß mit dem Update. Aber wie bei neuen Smartphones auch, keine Neuerfindung des Rades *m:1f609.png*
 
Ja leider, eigentlich ein Blödsinn, den S20 Modellen würde das Update sicherlich nicht schaden.
 
Da bin ich auch der Meinung, aber man kann es leider nicht ändern. In meiner Familie wird ein Galaxy Note20 Ultra verwendet, und es ist wirklich ein wunderschönes Telefon.
 
Das stimmt, aber das macht Samsung damit man sich schneller ein neues Handy kauft. Da kan man ein gut funktionierendes Handy eigentlich wegschmeißen wenn man die neuesten Funktionen haben will, obwohl das A14 Update eigentlich auch ein Witz ist.
 
Ich bin sogar überrascht, dass das A14 Update auf meinem S21 FE so rund läuft. Auf meinem alten A53 5G hatte ich schon die schlimme Befürchtung, mein S21 FE würde nach dem Update langsamer laufen. Aber zum Glück ist dies nicht der Fall *m:1f44d.png*
 
Das stimmt. Samsung hat in der Vergangenheit aber immer wieder mal auch ältere Geräte mit Sicherheitspatches ausgestattet da die noch viel benutzt wurden
 
Da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht, dass es dann langsamer ist mit dem Update, ich hatte davor ein A52, das hatte ich ca. 1 Jahr, das wurde dann am Ende so langsam, das war echt nervig.
 
Ich habe vor einem Jahr mal ein Galaxy A10 von 2019 einer Freundin repariert, es hatte zwar "nur" Android 11 aber ich war überrascht, als plötzlich der Februar 2023 Patch veröffentlicht wurde für dieses alte Einsteigergerät.
 
Da hat sich einiges getan in Sachen Updates bei Samsung. Finde es Klasse das die da so hinterher sind.
 
Das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor 3-4 Jahren, wo man sich bei einem Galaxy S-Modell über 2 Android Upgrades gefreut hat*m:1f602.png*
 

Similar threads

M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
173
S
F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
154
H
F
Hallo ! Habe gerade das Update auf One Ui 5.1 auf meinem S21 fe erhalten. Viele Grüße. Fabian 6915017
Antworten
5
Aufrufe
434
F
A
Leider hat Galaxy S21 FE die Feature (den Übergangseffekt von Always On Display Uhr zur Sperrbildschirm Uhr) nicht!. Ich hoffe dass es in Android 14 (One UI 6) noch kommen würde! 8145480
Antworten
0
Aufrufe
360
A
E
Gerade ist das Update für mein Galaxy S21 FE 5G erschienen! 8692157
Antworten
3
Aufrufe
185
E
Zurück
Oben