One Ui 5.1

F
F.
User
1521633i13BCA3C0FBC849DC?v=v2.jpg


Hallo !

Habe gerade das Update auf One Ui 5.1 auf meinem S21 fe erhalten.

Viele Grüße.

Fabian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zum S22 gab es den ersten Thread gegen 8:30 Uhr. Gehört aber ehrlich gesagt auch nicht hier her und ist off topic.
 
Ich verstehe nicht warum hier jeder posten das es ein Update gibt. Das ist bei mir automatisch angekommen. Ich könnte es noch verstehen wenn es Probleme gibt.
 

Similar threads

M
Samsung S 21, 5G, Aktualisierung auf One UI 5.1 ist gerade bekommen. 6913316
Antworten
2
Aufrufe
428
M
B
One UI 5.1 soweit sehr zufrieden wie siehst es aus ! *1f4af.png* Ihre Kommentaren?! VLG 6917756
Antworten
4
Aufrufe
277
B
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
403
D
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
228
S
A
Bei der neusten Version von Battery Guardian gibt es jetzt die Funktion "Standard Refresh rate Apps". Aber irgendwie finde ich diese Funktion nicht, obwohl ich One UI 5.1 habe. Hat da irgendjemand Ahnung ob das an mir liegt oder ein Bug ist? (S21 FE) 6936738
Antworten
4
Aufrufe
249
A
Zurück
Oben