Battery Guardian Update Fehler

A
a.
User
Bei der neusten Version von Battery Guardian gibt es jetzt die Funktion "Standard Refresh rate Apps". Aber irgendwie finde ich diese Funktion nicht, obwohl ich One UI 5.1 habe. Hat da irgendjemand Ahnung ob das an mir liegt oder ein Bug ist? (S21 FE)

1526462iDE5D91065BE3DFAC?v=v2.png


1526464i91C04C481C9BEAE4?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit dem Galaxy S22 Ultra wird es mir angezeigt.
Eventuell nicht für die S21 Modelle bestimmt?
1526457i3CA477E5645AEAE0?v=v2.jpg
 
Auf meinem S21 FE ist die Funktion auch nicht vorhanden. Möglicherweise sind die Grundvoraussetzungen bei den abgespeckten Modellen nicht gegeben, wie z.B. die adaptive Regelung.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
401
D
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
135
J
C
Hallo. Ich besitzte seit einigen Monaten das s21 ultra. Der Akku fand ich war nie so besonderes, gab mich aber damit zufrieden. Seit dem großen Update auf one ui vor einigen Wochen wurde mein Akku schnell leer. Danach kam noch ein Update dann ging es wieder. Leider ist seit 2 Tagen mein Akku...
Antworten
8
Aufrufe
194
E
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben