Audio Ausgabe auf dem Handy trotz verbundenem Bluetooth Gerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Audio Ausgabe auf dem Handy trotz verbundenem Bluetooth Gerät in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von LuluBoo, 2. Dezember 2023.

1. LuluBoo
    LuluBoo Guest

Hallo,
    Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war jetzt bei 3 verschiedenen audiogeräten so.
    Ich fürchte, ich habe beim einrichten meines S21 ultra irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen ?

via Samsung Community

LuluBoo, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Audio Ausgabe auf dem Handy trotz verbundenem Bluetooth Gerät - Similar Threads - Audio Ausgabe Handy

2. Xcover Pro: Bluetooth Audio Qualität bei mehreren verbundenen Bluetooth-Geräten schlecht

in Smartphones
    Xcover Pro: Bluetooth Audio Qualität bei mehreren verbundenen Bluetooth-Geräten schlecht: Hallo Zusammen, wie bereits in anderen Themen z.B. beim S10 gelesen, habe ich ebenfalls ein Problem mit der Bluetoothaudioqualität meines Xcover Pro. Problem äußert sich wie folgt: Die...
  3. S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung

in Galaxy S9 Serie
    S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung: Hallo Zusammen, ich habe die Themen schon durchgeschaut, kann aber keine passende Lösung finden. Ich habe seit vorgestern mein S9 in Betrieb und es findet einfach ums Verrecken keine anderen...
  4. Smart Things Audio ausgabe dauerhaft für ein gerät festlegen

in Samsung Apps Forum
    Smart Things Audio ausgabe dauerhaft für ein gerät festlegen: Hallo. vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen, aber ich möchte die Audio Ausgabe bei verschiedenen mit Bluetooth verbundenen Geräten dauerhaft einstellen ein Beispiel wenn ich mein s20 mit...
  5. Sprachnachrichten trotz Audio

in Samsung Galaxy A Forum
    Sprachnachrichten trotz Audio: Hi, ich komme von Xiaomi und da gab es die coole Funktion dass wenn man Musik über Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher abgespielt hat, man trotzdem eine Sprachnachricht wie zb über WhatsApp...
  6. Soundprobleme bei Bluetooth Ausgabe

in Samsung Wearables Forum
    Soundprobleme bei Bluetooth Ausgabe: Guten Tag, Ich umreiße das Problem kurz: Seit kurzem besitze ich eine Galaxy watch, die ich mit einem Galaxy a80 gekoppelt habe. Soweit funktioniert alles gut. Will ich aber bei gekoppelter Uhr...
  7. Keine Audio-Ausgabe bei Amazon Prime oder Netflix App

in Fernseher
    Keine Audio-Ausgabe bei Amazon Prime oder Netflix App: Ich versuche nun seit mehren Wochen die Apps Amazon Prime Music und Netflix wieder zum laufen zu bekommen. Leider stellt sich das Problem wie folgt: Egal was ich über die beiden Apps abspielen...
  8. Kein Bluetooth Audio

in Fernseher
    Kein Bluetooth Audio: Ich habe einen Samsung UE50MU6179, dieser war per Bluetooth mit einem Amazon Echo 2.Generation gekoppelt. Sobald ich den Lautsprecher verbunden habe erfolgte die Tonausgabe über den Echo. Jetzt...
  9. Parallele Benachrichtung auf Telefonlautsprecher bei verbundenen Bluetooth Audio

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Parallele Benachrichtung auf Telefonlautsprecher bei verbundenen Bluetooth Audio: Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch...