Audio Ausgabe auf dem Handy trotz verbundenem Bluetooth Gerät

L
L.
User
Hallo,
Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war jetzt bei 3 verschiedenen audiogeräten so.
Ich fürchte, ich habe beim einrichten meines S21 ultra irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen ?
 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Guten Abend Ich habe da mal eine Frage wenn ich egal ob mein Autoradio oder die Bluetooth kopfhörer anschließe kann ich keine Musik hören obwohl das Handy mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist. Hoffe man kann mir helfen Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21 Fe 7948395
Antworten
4
Aufrufe
329
A
M
Ich habe in der Telefon-App in den Einstellungen aktiviert, dass Anrufe automatisch nach 2 Sekunden angenommen werden, wenn mein S21 Ultra mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist. Leider funktioniert dies nicht. Es "klingelt" zwar auf dem Bluetooth-Gerät, aber das Gespräch wird eben nicht...
Antworten
0
Aufrufe
467
M
C
Hallo. vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen, aber ich möchte die Audio Ausgabe bei verschiedenen mit Bluetooth verbundenen Geräten dauerhaft einstellen ein Beispiel wenn ich mein s20 mit meinem Auto über Bluetooth verbinde kann ich im Audio Panel wählen mein Auto oder das Telefon ...
Antworten
2
Aufrufe
141
C
S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
246
H
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
Zurück
Oben