Bluetooth

P
P.
User
Guten Abend
Ich habe da mal eine Frage wenn ich egal ob mein Autoradio oder die Bluetooth kopfhörer anschließe kann ich keine Musik hören obwohl das Handy mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist.

Hoffe man kann mir helfen

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21 Fe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Einstellungen, Bluetooth, entsprechendes Gerät auswählen, Audio aktiviert?
1800495iAE4452321DB32E67?v=v2.jpg
 
Ich habe auch ein S 21 FE und keinerlei Probleme. Werder mit meinen Buds, noch mit meiner Soundbar. Evtl. mal den technischen Support kontaktieren.
 

Similar threads

A
Hallo, Leider kann ich keine Musik mehr über Bluetooth auf meinem Samung Galaxy FE21 hören. Die Kopplung läuft erfolgreich. Ich höre auch das lauter leiser Stellen der Kopfhörer aber nicht die Musik aus den Kopfhörern. Dies ist bei allen Apps der Fall. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mit...
Antworten
8
Aufrufe
179
J
L
Hallo, Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war...
Antworten
0
Aufrufe
180
L
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
M
Ich habe ei Headwave täg an meinem Motorradhelm. Dieses kann ich über Bluetooth mit dem Handy koppeln, damit ich z.B. Musik hören kann oder den Weg über GoogleMaps finde. Mit meinem bisherigen Handy hat das gut funktioniert. Nun habe ich ein neues Handy (Galaxy S21) und ich bekomme den...
Antworten
4
Aufrufe
237
M
W
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch...
Antworten
4
Aufrufe
147
W
Zurück
Oben