Audioausgabe über Bluetooth funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo,
Leider kann ich keine Musik mehr über Bluetooth auf meinem Samung Galaxy FE21 hören. Die Kopplung läuft erfolgreich. Ich höre auch das lauter leiser Stellen der Kopfhörer aber nicht die Musik aus den Kopfhörern. Dies ist bei allen Apps der Fall.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuche mal das:
Einstellungen, allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Daten gehen nicht verloren, Du musst nur Bluetooth und WLan neu verbinden.
 
.
1418150i4D90B989DFFBE79C?v=v2.jpg
 
Alles gut, Du hast höflich gefragt, hast das Problem beschrieben warum sollte man Dir nicht helfen. Dazu ist das Forum da.
 
Habe ich vorhin durchgeführt. Konnte das Problem leider auch nicht beheben.
 

Similar threads

P
Guten Abend Ich habe da mal eine Frage wenn ich egal ob mein Autoradio oder die Bluetooth kopfhörer anschließe kann ich keine Musik hören obwohl das Handy mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist. Hoffe man kann mir helfen Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21 Fe 7948395
Antworten
4
Aufrufe
315
A
T
Hallo zusammen, Google hat mir ein paar Ergebnisse ausgespuckt, aber das hat mir nicht geholfen. Ich höre zum einschlafen gerne leise Musik /Hörbuch. Beim S21 ist mir die leiseste Stufe aber noch zu laut. Früher konnte man die Kopfhörer separat steuern, als das nicht mehr ging habe ich mir...
Antworten
5
Aufrufe
241
M
F
Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
110
M
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben