Automatische Anrufannahme per Bluetooth funktioniert nicht

M
M.
User
Ich habe in der Telefon-App in den Einstellungen aktiviert, dass Anrufe automatisch nach 2 Sekunden angenommen werden, wenn mein S21 Ultra mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist. Leider funktioniert dies nicht. Es "klingelt" zwar auf dem Bluetooth-Gerät, aber das Gespräch wird eben nicht automatisch angenommen.
Ich habe dies mit drei verschiedenen Bluetooth-Geräten ausprobiert (JBL Tune 160BT, SoundCore Mini, Soundcore Life A1), es hat mit keinem funktioniert.
Ich habe das Smartphone bereits mehrmals neu gestartet, die Bluetooth-Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, nichts hat geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

W
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch...
Antworten
4
Aufrufe
147
W
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
127
T
K
Samsung s20+ mit Android 11 in Verbindung mit JBL T350BT Bluetooth Kopfhörer. Das Smartphone stellt automatisch die Lautstärke immer wieder auf Maximum...Wenn ich die selbständig leiser stelle, dauert es nur ein paar Sekunden und die ist wieder auf Maximum...Neu verbinden und Geräte Neustart hat...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
B
Hallo Leute, ich muss euch leider wieder etwas fragen,was für mich u.a. sehr teuer werden kann. Ich habe das Note 20 ultra 5g und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein Gerät erkennt,das gekoppelte auch und Verbindung wird aufgebaut und es wird angezeigt das ich verbunden bin. Kommt...
Antworten
13
Aufrufe
264
B
Zurück
Oben