S21 5g nach Update auf onui 6 perfekt!

U
U.
User
Zur Info,. Mein 3 Jahre altes oben genntes Phone läuft wie immer perfekt, die Performance hat sich sogar noch verbessert. Zur akku Laufzeit kann ich noch nichts schreiben, wird sich noch zeigen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. *m:1f609.png* Sau gut *m:1f44d_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
War von Anfang an nicht wirklich berauschend, maximal knapp 5h mit 1440p und 120 Hz bei "normaler" Nutzung, etwa 1h mehr mit 1080p und 120 Hz (Exynos 2100 lässt grüßen). Hat sich jetzt in den ersten 24h mit One UI 6 weder verbessert noch verschlechtert, kann mich also nicht beschweren
 
Bei mir auch so im dreh, volle Auflösung und 120hz, 5-6std. dot

Ich Blick nicht wirklich durch bei neuen samsung akku Verbrauch *m:1f612.png*
 
Nachtrag zum Update, Akkulaufzeit hat sich leicht verschlechtert, habe jetzt wipe cache.... und repair Apps ausgeführt und mal sehen ob sich was geändert hat. Werde berichten. *m:1f609.png* Schönen Samstag euch allen.
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
124
M
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
146
V
M
Erstmal möchte ich mich hier bei Samsung bedanken die mit The Insiders diesen Test möglich gemacht haben. Vor allem aber ein ganz großes dank an die Moderatoren, ganz besonders an @DavidB. Design: Finde ich richtig super. Es sieht sehr schick aus und ist noch dazu Ultra dünn und Federleicht...
Antworten
17
Aufrufe
209
M
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
354
A
Zurück
Oben