Blaues symbol

S
s.
User
Hallo

true?v=v2.jpg



Was bedeutet das blaue Symbol
Habe das seit heute auf dem Display ( galaxy a21 s )
Es lässt sich nicht löschen ,wie bekomme ich das gelöscht?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Welche Apps hast Du denn heute installiert? Was passiert, wenn Du auf das Symbol klickst?
     
    Das gehört, wenn ich es richtig gesehen habe, zu der App meinGalaxy.
     
    Ich habe nichts installiert  kam nach einem systemupdate wenn ich draufdrücke passiert nichts 
     
    Moin,

    geh mal auf die Play Store Aap, oben rechts auf Dein Profilsymbol, dann auf Apps und Gerät verwalten, dann auf oben auf App verwalten. Dort die App suchen und dann wenn gefunden deinstallieren.

    Grüße
    PoPeYe
     
    Das nützt alles nichts  
    Werde das Telefon zurücksetzen   danke euch trotzdem und wünsche euch noch einen schönen Abend 
     
    3sec auf das Symbol Tippen und dann auf das i
    Dort müsste die App zu Identifizieren sein
     

    Similar threads

    A
    Hallo mein samsung hat vor kurzem ein wasserschaden bekommen und seit dem ist mein display die ganze zeit blau also alles ist halt im blau ton was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wasserschaden-samsung-a21e
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    Sami
    K
    Guten Tag! Seit dem ich das S20 Habe erscheint ab und zu ein kleines blaues rundliches Symbol auf dem Display und verschwindet wieder. Weiß einer von euch, was das ist? LG Justus 1619398
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    E
    S
    Hallo! Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch Antippen dieses kleinen Uhr-Symbols. Dannke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 832922
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    J
    C
    Hallo liebe Community, Als ich zuvor mein Smartphonedisplay mit dem Fernseher verband, gab es ein blaues Symbol, über welches ich die Seitenverhältnisse an die des Fernsehers anpassen konnte. Dieses Symbol habe ich ausversehen gelöscht und nun kann ich die Seitenverhältnisse nicht mehr anpassen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    J
    S
    Hallo ich habe seit ein paar Tagen oben in der Statusleiste Benachrichtigung ein neues Symbol ein blaues M welche Funktion hat dieses? 8333038
    Antworten
    4
    Aufrufe
    356
    J
    Zurück
    Oben