Neues Symbol in der Statusleiste - Was bedeutet das blaue M?

S
S.
User
Hallo ich habe seit ein paar Tagen oben in der Statusleiste Benachrichtigung ein neues Symbol ein blaues M

true?v=v2.jpg


welche Funktion hat dieses?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Halte einfach mal den Finger drauf bis ein Fenster aufgeht. Das ist dann die App, zu der das Icon gehört.
 
Tippe mal 3 sec. Auf das Symbol und es geht das App Menü von dieser App Auf
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
261
W
K
Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und...
Antworten
2
Aufrufe
617
K
F
Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
Antworten
8
Aufrufe
236
F
J
Hallo zusammen,Hat noch jemand das Problem beim S22 Ultra das oben die Statusleiste eingebrannt ist sprich Uhrzeit, Benachrichtigungen,Wlan, Batterie Anzeige etc..?*1f914.png* 6044554
Antworten
6
Aufrufe
193
F
S
Hallo! Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch Antippen dieses kleinen Uhr-Symbols. Dannke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 832922
Antworten
3
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben