Komisches Symbol Statusleiste

F
F.
User
Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Meinst du das N? Das ist für NFC. Kannst
    du in den Einstellungen ausstellen.
     
    Ist, wie @SakzraYukishima schon sagte, dss Zeichen dafür, dass du NFC aktiviert hast. Wenn du das Quick-Panel ganz öffnest sollte das NFC-Icon leuchten, wenn du draufklickst und NFC ausschaltest verschwindet das Symbol.
     
    Genau. Das ist Nfc. Also Kontaktloses bezahlen. Das kannst du im Quick Panel Menü abschalten. Das ist das Menü das du von der Taskleiste mit zwei mal wischen herunter ziehst
     
    Also bei mir steht das wenn auch immer wenn ich die Leiste runterziehe. Und ich habe es nicht aktiviert
     
    Ja ich hatte das auch, es ist wie schon erwähnt NFC. Habe es aber über Einstellungen-> Verbindungen wieder deaktiviert, da ich nicht mit dem Handy bezahlen möchte
     

    Similar threads

    K
    Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    610
    K
    S
    Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist: Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    S
    U
    Wie kriege ich dieses komische Symbol weg? Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.  Vielen dank! Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z Zeiichen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8801948
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    J
    M
    Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten. 7183596
    Antworten
    3
    Aufrufe
    419
    M
    S
    Hallo, Vielleicht habt ihr ne Lösung.Wie kann ich einstellen, das in WhatsApp nur das WA Symbol in der statusleiste erscheint ? Bisher ist alles ausgeschaltet, also kein pop up etc... nur wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe,kann ich Absender und Inhalt lesen. Das muss doch irgendwie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    91
    E
    Zurück
    Oben