Komisches Batterie Symbol

U
U.
User
Wie kriege ich dieses komische Symbol weg?
Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.

 Vielen dank!

true?v=v2.jpg


Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z

Zeiichen

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Uros88,

    dies ist das Symbol vom Energiesparmodus, wenn du diesen ausschaltest, verschwindet das Symbol und die Leistung deines Geräts wird auch wieder gesteigert! 

     

    Liebe Grüße

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Uros88,

    dies ist das Symbol vom Energiesparmodus, wenn du diesen ausschaltest, verschwindet das Symbol und die Leistung deines Geräts wird auch wieder gesteigert! 

     

    Liebe Grüße
     
    Edit: Das ist der Energiesparmodus, hatte zuvor erst "Light modus" geschrieben, aber dieser hat ein anderes Symbol.
     
    Das ist das neue Energiesparmodus-Icon, diese Änderung kam mit dem One-UI 6 Update dazu
     

    Similar threads

    S
    Sehe seit eben ganz oben ein komisches Symbol (das dritte von links), das aber auch erst dann auftaucht, wenn man die Einstellungen ganz nach unten erweitert. Habe keine neuen Apps installiert und es läuft auch angeblich nichts im Hintergrund (Task-Manager bzw. Geräteoptimierung). Sieht wie die...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    142
    V
    N
    Wie kriege ich das weg? Finde das gerade irgendwie nicht. Ich kann das Symbol tauschen mit der Navigationsleiste, aber ich krieg es nicht weg :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6980912
    Antworten
    7
    Aufrufe
    499
    N
    S
    Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist: Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    S
    C
    Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    355
    E
    9
    Hallo zusammen,  Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei anderen so?  Ein ähnliches Symbol gibt es wohl zu irgend einer leistungseinstellung. Dieses spezielle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    241
    9
    Zurück
    Oben