Komisches Symbol in Top-Leiste

Das Symbol auf deinem Screenshot ist eindeutig das Sxymbol für Bildschirmübertragung auf ein anderes Gerät.
 
K
Kim
Hey,


    Da du offenbar alles besser weißt und Antworten anderwr als Lösung markierst, obwohl du das Problem gar nicht hattest, erübrigt sich wohl jeder weiter Kommentar.
    Und nein, für das Symbol gibt es offenbar noch weiter Ursachen
     
    Das ist das Menü vom Bildschirmrecorder.
    In der Stausleiste ist NICHTS
     
    Habe doch ein Screenshot geschickt und er hat es auch als Lösung akzeptiert das Symbol erscheint in der statusleiste sobald die Bildschirm aufnahme aktiv ist und man die leiste runterzieht
     
    Schau dir einfach die Beiträge von L: @Barney0w an, wenn du mir nicht glaubst.
     
    Ich habe gerade mal eine Bildschirmaufnahme gemacht. Während der Aufnahme blinkt links ein Symbol, als die von mir beendet wurde tauchte tatsächlich der Bildschirm mit dem orangen Innenleben auf.
    true?v=v2.jpg
     
    Richtig das Symbol für die Bildschirm Übertragung ist soweit ich mich errinere gleich aber nicht orange in der mitte
     

    Similar threads

    S
    Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist: Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    S
    J
    Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    J
    J
    Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    A
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    T
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    477
    G
    Zurück
    Oben