Neues Symbol in der Statusleiste

9
9.
User
Hallo zusammen, 

Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei anderen so? 

Ein ähnliches Symbol gibt es wohl zu irgend einer leistungseinstellung. Dieses spezielle konnte ich aber nicht finden. 

Das ist übrigens nur zu sehen, wenn ich das schnellmenü vom oberen Bildschirmrand öffne. 

Vielen Dank und schöne Grüße 

Timo 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist das Symbol dafür wenn du das "Leistungsprofil" Leicht aktiviert hast.

Gibt dafür ein Icon im Quick-Panel. Alternativ kannst dus auch über die Einstellung erreichen:

Einstellungen > Gerätewartung > Leistungsprofil
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist das Symbol dafür wenn du das "Leistungsprofil" Leicht aktiviert hast.

Gibt dafür ein Icon im Quick-Panel. Alternativ kannst dus auch über die Einstellung erreichen:

Einstellungen > Gerätewartung > Leistungsprofil
true?v=v2.jpg
 
Tatsächlich, das habe ich erst kürzlich eingestellt. Komisch, dass ich das nicht gefunden habe im Internet.
Dann danke ich vielmals für die schnelle Hilfe *m:1f605.png*
 

Similar threads

S
Hallo ich habe seit ein paar Tagen oben in der Statusleiste Benachrichtigung ein neues Symbol ein blaues M welche Funktion hat dieses? 8333038
Antworten
4
Aufrufe
359
J
M
Hi, Seit zwei Tagen habe ich auf dem Handy ein neues Symbol, weiß jemand für was das ist? Das obere wird in der Statusleiste oben neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und das zweite auf dem Sperrbildschirm... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7787875
Antworten
4
Aufrufe
430
S
I
Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
Antworten
15
Aufrufe
319
D
S
Sehe seit eben ganz oben ein komisches Symbol (das dritte von links), das aber auch erst dann auftaucht, wenn man die Einstellungen ganz nach unten erweitert. Habe keine neuen Apps installiert und es läuft auch angeblich nichts im Hintergrund (Task-Manager bzw. Geräteoptimierung). Sieht wie die...
Antworten
27
Aufrufe
132
V
R
Hallo, ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen S23 (6,1 Zoll) auf dem Laufenden zu bleiben und natürlich Hilfe bei Problemen zu erhalten und gfs auch Anderen zu helfen. Ich bin von einem 6 Jahre alten A3 2017 auf das S23 umgestiegen. Habe ein paar Fragen an die Community. Hatte...
Antworten
0
Aufrufe
521
R
Zurück
Oben