Neues Symbol auf Sperrbildschirm und Statusbar

M
m.
User
Hi,

Seit zwei Tagen habe ich auf dem Handy ein neues Symbol, weiß jemand für was das ist?

Das obere wird in der Statusleiste oben neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und das zweite auf dem Sperrbildschirm...

1760938iF7554D44A011404F?v=v2.jpg


1760939i4EDBE2879535B83A?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo.

Das ist ein Modi der aktiv ist. Gehe in die Einstellungen》 Modi und Routinen》 dann auf dieses Symbol draufdrücken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo.

Das ist ein Modi der aktiv ist. Gehe in die Einstellungen》 Modi und Routinen》 dann auf dieses Symbol draufdrücken.
 

Similar threads

H
Habe seid heute einen neuen Router und seitdem steht oben eine Zahl am Symbol. Weiß jemand was die bedeuten könnte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4002139
Antworten
11
Aufrufe
153
J
S
Hallo zusammen,Was ist des links neben dem wlan Symbol für ein Zeichen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3247390
Antworten
12
Aufrufe
137
J
L
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
D
Hallo, ich habe das S20 5G. Seit dem neusten Update habe ich in der Statusbar den Schlüssel der VPN Verbindung (Neben dem Wecker Symbol) das war vorher nicht.Wie bekomme ich das wieder weg ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1967733
Antworten
5
Aufrufe
386
G
A
Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
Antworten
5
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben