Was ist des für ein Symbole

S
S.
User
557418iAE1A391AC0BB3DAC?v=v2.jpg

Hallo zusammen,Was ist des links neben dem wlan Symbol für ein Zeichen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist das Zeichen für die "Verbesserte Leistung", wenn die aktiviert ist:
Einstellungen -> Akku und Gerätewartung -> Akku -> Weitere Akkueinstellungen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist das Zeichen für die "Verbesserte Leistung", wenn die aktiviert ist:
Einstellungen -> Akku und Gerätewartung -> Akku -> Weitere Akkueinstellungen
 
bei mir ist dort das Symbol für einen aktivierten Wecker. Also ist irgendeine App aktiv
 
Hatte ich auch drauf getippt und wieder gelöscht. Der Wecker sieht anders aus.
 
und es ist definitiv kein Wecker. Ich habe es überprüft.
557703i8EE389F7F6FB515F?v=v2.jpg
 
L: @judgeandy
Und was soll das Bild jetzt aussagen, außer dass Du weißt, wie Screenshots gemacht werden?
 
O.K. Du hast recht.
Ich hoffe, dass man auf dem neuen Screenshot das Wecker Symbol oben rechts sieht.
557754i515D42FACBBE3E7D?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hi, Seit zwei Tagen habe ich auf dem Handy ein neues Symbol, weiß jemand für was das ist? Das obere wird in der Statusleiste oben neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und das zweite auf dem Sperrbildschirm... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7787875
Antworten
4
Aufrufe
421
S
L
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Y
Was ist das für 1 Symbol neben den wlan und wie bekomme ich es weg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491531
Antworten
7
Aufrufe
314
Y
W
Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden. Weder bei Samsung noch bei Android: Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei...
Antworten
10
Aufrufe
160
J
Z
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-links-neben-dem-wlan
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
Zurück
Oben