Symbole in Statusleiste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Symbole in Statusleiste in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Mustang112, 28. März 2023.

1. Mustang112
    Mustang112 Guest

Symbole in Statusleiste

Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten.

via Samsung Community

Mustang112, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    in der Statusleiste werden diese auch nicht angezeigt sondern wenn du unten auf die 3 Striche drückst siehst du oben rechts die Apps die im Hintergrund aktiv sind, in meinem Fall Spotify
    1593298i5D083091DBD0A2CB?v=v2.jpg

Gaschi78, 28. März 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 28. März 2023
  5. Mustang112
    Mustang112 Guest

Symbole in Statusleiste

Danke für die Antwort. Dass was du auf dem Screenshot markiert hast wird bei mir nicht angezeigt.

Mustang112, 28. März 2023
Thema:

Symbole in Statusleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Symbole in Statusleiste - Similar Threads - Symbole Statusleiste

2. Unbekanntes Symbol in der Statusleiste..

in Galaxy S9 Serie
    Unbekanntes Symbol in der Statusleiste..: Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste...
  3. Was bedeuten die Symbole in der Statusleiste auf euren Galaxy Smartphones?

in Samsung Apps Forum
    Was bedeuten die Symbole in der Statusleiste auf euren Galaxy Smartphones?: Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung zusammengestellt, was die verschiedenen Symbole bedeuten, die ihr in der Statusleiste auf euren Samsung Galaxy Smartphones finden...
  4. Farbe Symbole in Statusleiste geändert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Farbe Symbole in Statusleiste geändert: Hi zusammen,Ich kann seit dem Januar Update meine Symbole auf der Taskleiste nur noch schlecht lesen. Vorher waren sie weiß, jetzt plötzlich dunkelgrau.So stark reingezoomt wie in dem Ausschnitt...
  5. Unbekanntes WLAN-Symbol in Statusleiste

in Samsung Tablet Forum
    Unbekanntes WLAN-Symbol in Statusleiste: Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein,...
  6. Mir unbekanntes Symbol in der Statusleiste - Android 11, OneUI3

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Mir unbekanntes Symbol in der Statusleiste - Android 11, OneUI3: Ich habe bisher die Bedeutung des Symbols nicht herausfinden können, es hat wohl möglicherweise etwas mit dem Akku zu tun. [ATTACH]   3576152
  7. Kein Netz Symbol in der Statusleiste

Kein Netz Symbol in der Statusleiste: Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt...
  8. Problem mit App-Symbolen in der Statusleiste und Mail-Benachrichtigungen bei S20 Ultra ...

Problem mit App-Symbolen in der Statusleiste und Mail-Benachrichtigungen bei S20 Ultra ...: Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit...
  9. Falsche Position für die Symbole auf der Statusleiste

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Falsche Position für die Symbole auf der Statusleiste: Hat jemand auch das gleiche Problem auf Galaxy Z Fold 2, wenn man 2 Simkarten benutzt? [ATTACH] 3476762