Symbole in Statusleiste

M
M.
User
Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    in der Statusleiste werden diese auch nicht angezeigt sondern wenn du unten auf die 3 Striche drückst siehst du oben rechts die Apps die im Hintergrund aktiv sind, in meinem Fall Spotify
    1593298i5D083091DBD0A2CB?v=v2.jpg
     
    Danke für die Antwort. Dass was du auf dem Screenshot markiert hast wird bei mir nicht angezeigt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    123
    M
    U
    Hallo, habe das Samsung S20 5G und ein ja mobil Tarif der WLAN Call ermöglicht. Ich kann es aber auf meinem Handy nicht extra aktivieren und es wird auch in der Statusleiste nicht mit dem Hörer + Wlan Symbol angezeigt. In den Anrufeinstellungen wird die Option das WLAN Calling /WiFi Calling zu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    152
    B
    A
    Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
    Antworten
    22
    Aufrufe
    557
    N
    D
    Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    665
    D
    K
    Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    603
    K
    Zurück
    Oben