Update der Systemkonfiguration

M
M.
User
Hallo zusammen, 

habe heute auf dem Galaxy S21 FE folgende Meldung bekommen:

true?v=v2.jpg


Was hat es damit auf sich?

Eine SIM-Karte ist aktuell nicht im Smartphone eingelegt. 

Vielen Dank vorab und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dazu gibt es hier inzwischen einige Beiträge. Das kommt von Samsung und nicht vom Provider und kann bedenkenlos installiert werden.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
Antworten
8
Aufrufe
209
J
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
195
S
M
Hallo zusammen,  gestern für das s21 5g ein Update der Systemkonfiguration installiert.  Nach der Installation hängt sich das Gerät im "Smartphone wird gestartet" auf. Keine Funktion mehr im abgesicherten Modus, auch über den Recovery Mode habe ich schon sämtliche Möglichkeiten durch um es...
Antworten
13
Aufrufe
212
J
J
Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxis A21) zeigt mir ein Update für die systemkonfiguration an. Werden bei dem Update Daten also Bilder, Apps etc. Gelöscht ? Danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/werden-bei-einem-update-der-systemkonfiguration-daten-vom-handy-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
R
Hallo,habe gestern mein S21 5G bekommen und eingerichtet alles super. Allerdings wenn ich meine Telekom Sim-Karte einlege dann wird das Handy extrem langsam,der Bildschirm wirft Pixel und andauernd schaltet sich das Wlan aus. Diese Probleme sind nur da wenn die Sim Karte eingelegt ist. Jemand...
Antworten
9
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben