One ui 6 zu S21 Fe 5g

B
b.
User
Das Update ist jetzt angekommen, ich bin glücklich

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das ist jetzt leider schon der vierte Beitrag mit dieser Information seit heute morgen. Trotzdem viel Spaß mit dem Update.
 
Vorfreude schönste Freude.... mal sehen ob du danach noch genau so glücklich bist.

Übrigens falls du dann mitteilen möchtest, dass es ja kaum was neues gibt bzw das update sch... ist, auch dafür gibt es schon Beiträge *m:1f609.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

E
Gerade ist das Update für mein Galaxy S21 FE 5G erschienen! 8692157
Antworten
3
Aufrufe
185
E
F
Hallo ! Habe gerade das Update auf One Ui 5.1 auf meinem S21 fe erhalten. Viele Grüße. Fabian 6915017
Antworten
5
Aufrufe
434
F
A
Leider hat Galaxy S21 FE die Feature (den Übergangseffekt von Always On Display Uhr zur Sperrbildschirm Uhr) nicht!. Ich hoffe dass es in Android 14 (One UI 6) noch kommen würde! 8145480
Antworten
0
Aufrufe
360
A
F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
154
H
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
173
S
Zurück
Oben