Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
E
Hey.  wie in der Überschrift beschrieben, wechselt mein Handy ständig flugmodus hin und her. Und das passiert im Sekundentakt.  -Software aktuell - war vor dem Update auch so - Karte in sim2 gesteckt habe ich ebenfalls. Da kommt komischer Weise sogar die Benachrichtigung dass er sim nicht...
Antworten
2
Aufrufe
287
N
N
Antworten
2
Aufrufe
339
J
A
Antworten
2
Aufrufe
294
S
Z
Hilfe! Seit dem neuesten Update UI kann ich keine Videos mehr abspielen. Die Samsung Video App ist auch verschwunden!! Hilfe!! 8808946
Antworten
8
Aufrufe
230
A
J
Wieso wird empfohlene Hintergründe nicht angezeigt?*m:1f914.png* 8796424
Antworten
7
Aufrufe
223
J
D
Hallo, die Schnellmessung AR Zone geht nicht mehr. Anwendung hängt sich auf. Cache gelöscht und App gelöscht und Neuinstalliert ohne Erfolg.  8809928
Antworten
1
Aufrufe
258
A
W
Ich habe längere Zeit auf ein Motiv in einem Bild gedrückt. Dadurch ist die App wohl abgestürzt denn nicht geht mehr. Ich kann das Bild auch nicht in den Papierkorb verschieben.  8807376
Antworten
1
Aufrufe
216
C
A
Habe heute das neue One UI 6 Update auf meinem S21 5G installiert und ca. eine Stunde später ist mein Smartphone einfach abgestürzt und ging nicht mehr an. Auch das Anschließen an das Stromnetzwerk hat nichts bewirkt. Erst durch alle Lautstärketasten + On/Off Taste gedrückt halten ging es wieder...
Antworten
18
Aufrufe
218
U
M
Warum sehen die Emojis auf mein Galaxy S21 5G so anders aus? Hab One UI 6 mit Android 14 drauf 8761249
Antworten
16
Aufrufe
176
J
Y
Seit dem Update auf das neue One Ui 6.0 läuft mein Smartphone wie das alte Xiaomi meiner Mutter. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bevor Programme und Webseiten geöffnet werden. Bis vor einem Tag war sofort alles offen. Der Arbeitsspeicher war ok und der Hauptspeicher ist auch ok. Wird das noch...
Antworten
14
Aufrufe
317
L
M
Mein Galaxy S21 zeigt bei leicht dunklen Hintergrund so leicht grüne Farben an, aber bei weißem oder ganz dunklem Hintergrund kaum. Was ist das? Geht das auch wieder weg??? 8762227
Antworten
13
Aufrufe
177
M
F
Can someone tell me when the Screen Bug in One UI 6 got fixed? I didn't make the update yet and wanna wait until the patch is released, but I don't get notifed for the patch cause I didn't installed One UI 6 yet... It would be very helpful :3 8751599
Antworten
11
Aufrufe
199
D
M
Seit One UI 6 muss ich mich gewöhnen das diese Schnellleiste anders aussieht, war sonst immer anders gewöhnt, also so hochgehen und Bluetooth und Smart View normal an den Icons in der Reihe 8762466
Antworten
9
Aufrufe
189
U
N
Ich nutze eigentlich immer so normale hüllen also nicht von Samsung und jetzt habe ich gesehen das die originale nur 10€ Kostet und hab die mal mitgenommen  8773441
Antworten
7
Aufrufe
180
B
L
Für die Smartphones steht das obige Update zur Verfügung. Stand 1. Dezember 2023 8752804
Antworten
6
Aufrufe
183
L
D
My WiFi connection fails so sometimes I have a connection but only for 2 minutes then no longer even though my other devices have a great connection. I have already resetet my connectivity settings and it still isnt working. My phone is a S21 5G. 8777977
Antworten
5
Aufrufe
151
C
M
Mein Handy hat DBT, ist Deutschland, klar. Aber da steht EEX noch drauf, was heißt EEX? 8762298
Antworten
5
Aufrufe
195
T
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
189
M
M
Wenn ich meine Galaxy Watch 4 an der Rückseite von mein S21 lege, lädt die Uhr, aber nur wenn ich auf dem Handy wireless powershare einschalte, aber wie geht das? Wenn ich z.B eine Apple Watch drauflege, lädt das nicht. 8762054
Antworten
4
Aufrufe
183
B
F
Hallo! Ich verwende die Android Debug Bridge (adb), um die dpi meines Telefons zu ändern. Während der Verwendung von DEX auf einem kleinen Monitor möchte ich leicht auf die Statusleiste drücken oder das Anwendungsfenster maximieren/beenden können, indem ich es berühre. Es ist so klein, dass es...
Antworten
4
Aufrufe
202
F
D
Hallo kann mir jemand helfen? Ich möchte über meinen Google Assistent WhatsApp Nachrichten verschicken. Es geht aber nicht es kommt immer "Kontakt ist nicht gespeichert"... Mit meiner Watch geht es auch nicht*m:1f644.png* 8749175
Antworten
4
Aufrufe
186
J
S
Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN, Bluetooth etc ein und ausschalten konnte. Wie bekomme ich diese wieder her? Ohne diese bin ich Lost...
Antworten
3
Aufrufe
163
E
K
Guten Tag ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Telefon gesperrt habe Leuchtet das Always on display jenachdem wie das Lichtverhältnissen ist heller oder dunkler. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme leutet es nicht mehr auf wie es vorher war. Vorher war es so das wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
172
K
J
Für alle die es noch nicht haben*m:1f919_1f3fd.png* 8753612
Antworten
2
Aufrufe
202
L
G
Hallo,  wie kann man bei der Kamera App die Gesichtskennung abschalten ? So, dass die immer nur auf den Fokuspunkt scharf stellt. Ich hatte bei einem Konzert was mit gefilmt und es sollte eigentlich der Fokus in der Mitte bleiben. Dann ist mir einer vor der Kamera lang gelaufen bzw. hat sich...
Antworten
2
Aufrufe
200
G
T
Seit dem Update kann ich bei meiner Kamera nurnoch 12 M oder 108 M einstellen, kann man das irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? *m:1f62b.png* 8748207
Antworten
2
Aufrufe
220
A
M
Hallo gibt es eine Synchronisation vom Modus, wenn man zum Beispiel einen auf dem Handy einschaltetnund dieser sich automatisch auf dem Tablet auch aktiviert? Danke für Antworten schon mal im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8746288
Antworten
2
Aufrufe
174
N
S
Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy...
Antworten
1
Aufrufe
222
W
K
Hallo! Seit gestern Abend nimmt mein Mikrofon nur noch rauschen auf. Also wenn ich Anrufe oder eine sprachnotiz aufnehmen hört man nur rauschen und wie geflüstert im Hintergrund ganz schwach. Ist mein Mikrofon kaputt? Kann man sowas reparieren? Neustart hat leider nichts gebracht. Viele Dank...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
K
Hallo, wann kommt One UI 6.1 raus? 8734084
Antworten
19
Aufrufe
417
A
Zurück
Oben