Android Galerie

W
W.
User
Ich habe längere Zeit auf ein Motiv in einem Bild gedrückt. Dadurch ist die App wohl abgestürzt denn nicht geht mehr. Ich kann das Bild auch nicht in den Papierkorb verschieben. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo. Hat man nicht die Möglichkeit bei ui 5.1, wenn man bei Galerie auf ein motiv gedrückt hält danach verschieben kann wie bei apple der fall ist? 6978991
Antworten
3
Aufrufe
360
J
N
Ich hatte in der Galerie einen Ordner mit diversen Bildern. Er hieß "Downloads". Heute wird er mit nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen im Papierkorb sind die Bilder nicht. In eigene Dateien , interner Speicher DCIM auch nicht... Wo kann ich die Bilder bzw den Ordner nur finden? Was ist...
Antworten
14
Aufrufe
163
Z
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
193
O
K
Hallo Mir ist aufgefallen dass der Papierkorb immer leer ist. Wenn ich Bilder/Dateien lösche und sie in den Papierkorb verschiebe dann sind sie trotzdem weg und der Papierkorb ist immer leer. Das Problem habe ich beim S21 ultra und am S20 festgestellt. Geht das noch jemanden so oder gibt es...
Antworten
12
Aufrufe
321
S
M
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht? Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem Telefon bereinigt wurden, nach wie vor als "Vorschau Bilder" in der Galerie? Oder sehe ich sie nur noch mit dem OneDrive App? Galerie wird permanent mit...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben