Bild gedrückt halten

J
J.
User
Hallo.

Hat man nicht die Möglichkeit bei ui 5.1, wenn man bei Galerie auf ein motiv gedrückt hält danach verschieben kann wie bei apple der fall ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ja leider bei s22 ultra ist es extrem blöd gemacht sehr umständlich
 
Ja stimmt beim S23 ultra kann ich sie auf dieser Weise verschieben(sortieren).Das sollte bei deinem S22 auch so gehen denke ich!Gibt es evtl: was in den Einstellungen bei Galerie was dir weiter helfen könnte?Viel Erfolg
 

Similar threads

W
Ich habe längere Zeit auf ein Motiv in einem Bild gedrückt. Dadurch ist die App wohl abgestürzt denn nicht geht mehr. Ich kann das Bild auch nicht in den Papierkorb verschieben.  8807376
Antworten
1
Aufrufe
215
C
M
Hallihallo, Ich habe mal ein Frage zur Samsung Gallerie. Es gibt schon länger die Möglichkeit Motive auf Bildern zu markieren oder auszuschneiden. Gibt es eine Möglichkeit ein ausgeschnittenes Motiv in einem anderen Bild einzufügen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8720246
Antworten
4
Aufrufe
190
S
M
Funktioniert ja auch in Samsungs Video Player und nicht nur in der Galerie, wie ich eben durch Zufall herausgefunden habe. Pause drücken, Objekt gedrückt halten und zack hat man seinen Ausschnitt :rofl: Bin so begeistert, musste das gleich mal teilen *1f648.png* :rofl: 7567455
Antworten
4
Aufrufe
176
M
E
Ich wollte heute einige Bilder von meinem S21 Ultra mittels Dex auf meinen PC verschieben. Hatte das zuvor schon sehr oft gemacht und hatte dabei nie irgendwelche Probleme, bis auf heute. Ich wollte wieder einen Ordner von meiner Galerie auf meinen PC verschieben, diesmal kam eine Meldung, dass...
Antworten
7
Aufrufe
284
E
Y
Ich habe kürzlich das Update auf die One UI 5.1 gemacht. Wenn ich Fotos teilen will, konnte ich bisher aus allen meinen Alben wie Whatsapp, Snapchat, Download, Screenshot etc. auswählen welche Datei ich teilen will. Jetzt werden mir nur noch Videos, Kamera, Screenshots und Downloads angezeigt...
Antworten
6
Aufrufe
352
Y
Zurück
Oben