Dezember Patch für das S21FE ist da.

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab es auch gerade gefunden. Aber so brauche ich wenigstens keinen Beitrag schreiben. *m:1f601.png*
 

Similar threads

E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
136
T
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
262
D
H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
185
H
A
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
Antworten
9
Aufrufe
173
C
K
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
353
W
Zurück
Oben