Kein Empfang S21FE

K
K.
User
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch schon 4G ausgewählt statt 5G. Alles nichts gebracht. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und alles überspielt, damit ich meins zurücksetzen konnte in der Hpffnung das bringt was. Pustekuchen. Kann mir irgendjemand noch einen Tipp geben oder wars das jetzt mit dem Ding? *m:1f615.png* Hätte es echt gern wieder zurück..
#S21FE #Empfang 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das hört sich m. M. n. nach einem Hardware-Problem an. Das S21 FE ist im Januar 2022 auf den Markt gekommen. Es sollte sich also noch in der Gewährleistung bzw. Garantie befinden. Ich würde Kontakt zum Samsung-Support aufnehmen.

Samsung Kontakt | Samsung DE
 

Similar threads

D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
281
D
A
Guten Abend, ich nutze ein S23 Ultra mit Android 14.  Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich Probleme beim Versand aber auch dem Empfang von SMS habe, wenn ich WiFi Calling einschalte. SMS werden kaum mehr versendet und es kam auch schon häufiger vor, dass SMS nicht zugestellt wurden...
Antworten
2
Aufrufe
150
A
M
Hallo, leider gehöre ich wohl auch zu den unglücklichen die Empfangsprobleme mit dem S20 Plus haben. Ich war die letzten 2 Jahre davon verschont und hatte eigentlich immer recht guten Empfang (was man bei o2 gut nennen kann) was sich pünktlich nach Ablauf der Garantie schlagartig geändert hat...
Antworten
7
Aufrufe
156
R
H
Hallo Community, folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin und ich können uns gegenseitig nicht mehr anrufen. (ca. seit dem 21 / 22.10) diesen Jahres. Wir können gegenseitig unsere Nummern wählen, das Handy klingelt auch - bei dem Anrufer ist auch Freizeichen. Sofern einer von uns beiden...
Antworten
4
Aufrufe
156
D
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
95
S
Zurück
Oben