November-Patch

A
A.
User
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Niemand kann Dir darauf eine Antwort geben, da wir nicht wissen, wann Samsung Updates ausrollt!
    1426232i182A697C9633A8AA?v=v2.jpg
     
    Finde die Ungeduld bei manchen echt beeindruckend.
    Das Gerät wird schon noch seinen Sicherheitspatch erhalten. Einfach gedulden und erfreu dich doch erstmal an der Tatsache, dass dein Gerät vor Kurzem erst Android 13/ OneUi 5 erhalten hat.
     
    Na ja, am 29. November von Ungeduld zu reden für den November- Patch....
     
    Ist teils richtig aber du vergisst, dass Samsung aktuell so schnell wie möglich OneUi 5 auf alle dafür angekündigten Geräte bringen will. Mein S21 bekommt auch normalerweise seinen Patch eher Anfang des Monats. Hab den November-Patch aber erst vor wenigen Tagen erhalten. Bei anderen Geräten sieht das nicht anders aus. Da war auch ein spürbarer Verzug da.
     
    Denke mal es wird mit dem Dezember Patch kommen.
    Das hatten wir halt auch mal gehabt .
    Dennoch wird ja das Handy normal welter laufen :embrass: .
     
    Gibt es Bugs, die dir gerade Probleme machen? Oder sind Sicherheitslücken bekannt, die dich gefährden? Wenn nein, was hast du dann von dem Sicherheitspatch?
     
    Sicherheitslücken gibt es ständig, kleine, große und gefährliche. Was spricht gegen Sicherheit?
     
    Natürlich nichts, aber dein Handy ist auch mit dem Oktober-Patch noch sicher ;)
     
    Wie einer mal zu mir gesagt hatte wo ich beim Februar Patch von meinem früheren A52 4G gefragt hatte: "Da kannst Du auch nach den nächsten Lottozahlen fragen"
    Wir wissen es auch nicht wann der Patch kommen wird. Wie aber andere dir schon gesagt hatten, ist dein Handy auch mit dem Oktober Patch noch sicher.
    Ich würde lieber erstmal ausschau nach OneUI 5 machen, erstens, weil Samsung versuchen will das alle Geräte spätestens bis Ende des Jahres und Anfang 2023 OneUI 5 haben und zweitens sind große OneUI Updates meistens mit dem neuesten Patch ausgestattet.
    Falls du OneUI 5 schon haben solltest, dann guck ab und zu mal nach, ob noch ein Patch nachgereicht wird.
     

    Similar threads

    S
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    S
    M
    Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    M
    P
    Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
    Antworten
    19
    Aufrufe
    188
    P
    M
    Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    B
    A
    Hallo hat jemand das Juli Patch für das S21 Fe schon bekommen ? 5727152
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    B
    Zurück
    Oben