November Patch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Es werden mehrere Geräte Upgedatet
    896523iCCF31DE55E1CD6A5?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    C
    A
    Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    C
    D
    In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
    Antworten
    16
    Aufrufe
    167
    F
    W
    Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    N
    P
    Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
    Antworten
    19
    Aufrufe
    187
    P
    Zurück
    Oben