Updates für das S21FE

H
H.
User
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hier ist ein User helfen Usern Forum, ob da etwas in Planung ist kann hier leider keiner beantworten.
 
Ach so, ich habe das erste Mal hier in die App geschaut. Dachte, dass Samsung da sozusagen "mitliest".
 
Nein, leider nicht. Wir sind hier ziemlich auf uns allein gestellt. Samsung hängt aber allgemein mit den Sicherheitspatches hinterher, ich schätze mal das dort noch etwas kommt.
 
Das Gerät ist ja noch sehr neu und ich denke es kann noch ein paar Tage dauern bis das erste Update kommt.
 
Mich würde mal interessieren, wo genau diese Werbung für die Premium Modelle zu den Updates steht?
 
Samsung Galaxy: Welche Modelle erhalten Android-Sicherheitsupdates?
Bei den Android-Sicherheitsupdates geht Samsung dreispurig vor: aktuelle Topmodelle und die Geschäftsgeräte erhalten monatliche Sicherheitsupdates, Smartphones der Mittel- und Einsteigerklasse erhalten quartalsweise Updates und ältere Modelle erhalten noch sporadische Sicherheitsupdates, seit April 2021 ist die Liste dieser Geräte überschrieben mit "halbjährliche Sicherheitsupdates".
Quelle: connect.de
 
Meines Wissens nach bekommen die Flaggschiffe (S - Fold - Note) monatliche Zuwendung. Die A Reihe gehört zur Mittelklasse und bekommen diese etwas später oder unregelmäßig.
Jetzt weiß ich nicht wie das bei den FE ist. Bekannter hat das S20 FE und ich das S20 und ich bekomme monatlich die Zuwendung und mein Bekannter immer unregelmäßig. Meist in 2 monatsabschnitten.
Ob das bei allen so ist, kann ich nicht sagen.
 
Ich habe irgendwo gelesen das das erste Update für das S21 FE in dem USA erschienen ist, also wird es , denke ich, noch ein paar Tage dauern.
 
Heute gekommen!
988122i7681281725F1CA42?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
A
Hallo, Ich besitze seit mehreren Monaten ein S21FE 128gb und sehe ununterbrochen wie stark die Samsung Built-in Kamera App laggt und stottert. Camera Assistant ist bei mir immernoch nicht verfügbar (neuste OS installiert) und die meisten Probleme habe ich wenn ich ein stabilisiert Video...
Antworten
6
Aufrufe
380
C
R
Hallo, seit ca. einem halben Jahr sendet mein Samsung S21Fe willkürlich einen Notruf. Das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig, da ich bei dem im Juni gesendeten Notruf einen Unfall erlitt und seither im Krankenstand bin. Kann mir jemand mitteilen wie ich diesen Notruf weg bekomme, nach diversen...
Antworten
0
Aufrufe
386
R
M
Hej!Ich hab die GW4 LTE 42mm. Seit dem 6 November 2021 gab es keine Updates mehr. Gibt es bei der Watch keine monatlichen Sicherheitsupdates etc? Beste Grüße! 4622843
Antworten
3
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben