Android Updates für GW4

M
M.
User
Hej!Ich hab die GW4 LTE 42mm. Seit dem 6 November 2021 gab es keine Updates mehr. Gibt es bei der Watch keine monatlichen Sicherheitsupdates etc?
Beste Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Wearables, sprich Buds und Watches, haben kein festen Updatezyklus, da kommen nur Updates, wenn nötig, heißt neue Features oder Bugs.
 

Similar threads

M
Hej Community!Auf meiner GW4 greift die Einstellung "Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten, wenn die Uhr getragen wird" nicht. Benachrichtigungen komme. Immer auf beiden Geräten an. Z.B. als Info auf dem AOD. Das ist etwas nervig.Das auf einmal die Option "Kacheln" in der Wear App leer...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
Ѕ
Wie man einigen Berichten im Internet entnehmen kann, kommt für die GW4 ein größeres Update raus (Versionsnummer letzte vier Stellen DUJA). Darin enthalten etliche Verbesserungen und neuen Funktionen, bin darauf echt gespannt und freue mich. Vor allem bin ich gespannt wann dieses Update in D...
Antworten
2
Aufrufe
143
U
H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
186
H
P
Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar.  8639774
Antworten
1
Aufrufe
131
A
S
Moin! Ich habe eine Galaxy Watch (ohne LTE), SM-R800, mit Tizen 5.5.0.2. Während früher die Schlafaufzeichnung ziemlich gut funktionierte, kann man diese Funktion jetzt völlig vergessen. Das aber nur nebenbei, mein Hauptproblem ist ein anderes. Seit einiger Zeit werde ich über eingehende SMS...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben