Großes GW4 Update soll kommen

Ѕ
�.
User
Wie man einigen Berichten im Internet entnehmen kann, kommt für die GW4 ein größeres Update raus (Versionsnummer letzte vier Stellen DUJA). Darin enthalten etliche Verbesserungen und neuen Funktionen, bin darauf echt gespannt und freue mich. Vor allem bin ich gespannt wann dieses Update in D veröffentlicht wird. Zudem gibt es auch neue Zifferblätter die ebenso mit vorgestellt wurden... über Geschmack lässt sich sich ja streiten und das ist auch gut so aber Zifferblätter mit Teddybären, Hunde, Affen usw??? Naja... warten wir es erstmal ab *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So wie ich Samsung kenne, wird das Update für die GW4-LTE-Version erst an Weihnachten 2021 in D erscheinen... :think: *1f648.png*
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
387
K
Zurück
Oben