S21FE - Kamera Probleme

A
A.
User
Hallo,
Ich besitze seit mehreren Monaten ein S21FE 128gb und sehe ununterbrochen wie stark die Samsung Built-in Kamera App laggt und stottert. Camera Assistant ist bei mir immernoch nicht verfügbar (neuste OS installiert) und die meisten Probleme habe ich wenn ich ein stabilisiert Video aufnehme, denn dabei lässt die Kamera Frames jede paar Sekunden aus. Auch ohne Video stottert jedoch die App und erhitzt mein Gerät...

Was ich bereits gemacht habe (ohne Erfolg):

Cache/Daten löschen, force-stop, Energiesparmodus, Ein- und Ausschalten, Batterieoptimierung auf unlimited, ältere apk installieren (geht nicht aufgrund von anderem Paket)...

Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche mal
1749302iB643EA9834CD142C?v=v2.jpg
 
Bei uns musste das Kamera Modul ausgetauscht werden.
Zuerst ging es noch mit Wipe Cache, irgendwann ging nix mehr.
Members App.
Support.
Reparatur Center.
 
Hi, ich habs gerade eben gemacht und es wurde tatsächlich deutlich besser. Video laggt noch ein bisschen Vielen Dank *m:1f44c.png*
 
*m:1f61e.png* Alr Danke für den Hinweis. "Repair Apps" (siehe Antwort von "chemiker62") hat bei mir eben die App an sich verbessert. Aber Frame-Auslassungen sind trotzdem bei stabilisierten Video enthalten, was mit dem Kamera Modul zu tun haben könnte...
 
Ja genau, das konnte ich dreimal machen und dann ging nix mehr.
Jetzt ist alles Bestens.
Mag sein, Du kommst über ein Austausch nicht hinweg.
Noch haben wir ja Garantie und daher würde ich nicht allzulange warten.
Viel Glück.
 

Similar threads

1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
502
1
Zurück
Oben