Woher kommt das??????

K
Kim
Hey,


Das spricht gegen ein einbrennen des Oledś. Ich würde das einfach mal beobachten *m:1f914.png*
 
Soweit ich weiß fehlt beim Android 14 der Schutz gegen das einbrennen, hab ich irgendwo gelesen in Bezug auf Version 14
 
OLED hat keine Hintergrundbeleuchtung. Da leuchtet jeder Pixel für sich selbst.
 
Das weiss ich. Ich wollte nur klarstellen, dass es keine Hintergrundbeleuchtung bei OLED (oder auch AMOLED) gibt.
 
Das kommt vom Bild auf deinem Bildschirm
Das Scheint Durch
Bild Ändern und Testen
 
Ist es auch da wenn es ausgeschaltet ist und belichtet wird mit einer fremden Licht Quelle? Hast du UV Licht griff bereit?
Falls ein panzerglas verwendet wird, kann der kleber durch UV Einwirkung milchig werden.
Ich habe das auf dem Note 20 Ultra regelmäßig nach einem Jahr gehabt. Glas getauscht und gut wars am Ende.
 

Similar threads

B
Hallo und guten Tag. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S21. Alles klappt wunderbar. Aber wenn ich angerufen werde, öffnet sich nur das Minipopup Fenster, obwohl ich Vollbildschirm eingestellt habe. Und der Anrufername wird nicht vorgelesen, obwohl da auch das Häkchen sitzt. Was hab...
Antworten
3
Aufrufe
156
E
W
Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit. Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig. Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt...
Antworten
8
Aufrufe
265
M
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
R
Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
Antworten
16
Aufrufe
140
P
S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben