Eingehende Anrufe nur im Minipopup

B
B.
User
Hallo und guten Tag.
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S21.
Alles klappt wunderbar. Aber wenn ich angerufen werde, öffnet sich nur das Minipopup Fenster, obwohl ich Vollbildschirm eingestellt habe. Und der Anrufername wird nicht vorgelesen, obwohl da auch das Häkchen sitzt.
Was hab ich übersehen und wie kann ich das ändern?
Danke für eure Hilfe schon mal vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das habe ich, aber Du möchtest es ja anders.
Also.
Gehe mal auf die Telefon App, Drei Punkte, Einstellungen.
Suche mal siehe Bild diese Einstellung dort.
Was ist genau dort erlaubt?
724605i288F5A61E3512EB0?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Seit mehreren Tagen habe ich das Samsung Galaxy S9 DUOS und seit dem an auch viele Probleme. Verpasste Anrufe werden mir nicht angezeigt, Whatsapp vibriert bei eingeschaltetem Klingelton, obwohl es das nicht soll. Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Im ersten Moment...
Antworten
12
Aufrufe
144
B
G
Liebe Community, mir fällt die letzten Tage immer folgendes auf an meinem Samsung Galaxy S21 ultra auf... Wenn ich z.B. einen stillsitzenden Marienkäfer fotografieren möchte, passiert folgendes: Ich zoome ihn mit der normalen Fotoapp heran und bei ca. Zoom 15, springt das Motiv weg und es ist...
Antworten
24
Aufrufe
622
G
G
Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
Antworten
6
Aufrufe
244
E
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
13
Aufrufe
108
K
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
7
Aufrufe
101
C
Zurück
Oben