Ist mein Zoomverhalten normal?

:rolleyes: is aber schon ok
Also ich hab da auch noch nen Tipp wurde ja auch schon gesagt aber sollte ja jeder für sich heraus finden ich Fotografiere fast ausschließlich im pro Modus oder Expert Raw
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Also fakto mach ich 100 Fotos
Wo man/ich eventuell mal' was Poste*1f605.png* ne Qutsch war gelogen :rofl: aber schlechte Bilder sehe ich von dir ja auch nie!!!!!
 
:rofl: :rofl: :rofl: :great: :great: :embrass: :embrass: mach weiter so die Bilder die dein Papierkorb nicht sieht die sehe ich und das gefällt mir durchwegs !!! und du warst auch immer ein Ansporn für mich mit zu halten, um solche Bilder zu Posten ;) und das sag ich nicht nur so weil so einer bin ich nich !!!
In der Galery bist du und da kommt erst mal nix danach vieleicht ein Paar die auch geile Fotos Posten @car*2764.png*
L: @coco Wenn auch wie ich finde hochnäsig :rofl: kenn dich nicht bitte nich persönlich nehmen :embrass: überzeug mich gern vom Gegenteil :D weil geile Bilder macht du ;)
L: @Susanne immer Qualli Pur in
Erklärung und Bild!
Amy meine Bearbeitungs lieblings Kollegin oder Cheffin
FOTO Darius kennt sich mit Bearbeitung aus :great: Hannes mein all time Liebling weil Hannes*2764.png* und die Weltbesten Aufgänge
Qante der mister Bee and Flower Meister Rauti mit seiner Analytik und und und sorry wenn ich wen nicht erwähnt hab nich Persönlich nehmen ich mag jeden der sich hier ein brint Liebe
P. ;) :embrass: Und auch mein Freund
Step. Mit seiner Art :great:
in diesem Sinne ihr lieben
Immer weiter so
Meine liebe Polarlicht wollt ich natürlich ach nich vergessen ;)
Aber jetzt bevor es zu viel wird.
Ich bin raus
 
Danke für Deine lieben Worte. Ich finde Deine Fotos auch immer super und abwechslungsreich :great: *1f618.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community:) Folgendes ist passiert: Ich hab gestern auf weißen Hintergrund eine kl Schwarzen Punkt gesehn, und bevor ich überhaupt auf die Idee kam, das es ein dead Pixel sein kann, was es leider auch ist, habe ich gedacht ich könnte den Punkt wegputzen, da ich zuerst vermutet habe...
Antworten
15
Aufrufe
152
P
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
575
E
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben