Hintergründe weg?

J
J.
User
Wieso wird empfohlene Hintergründe nicht angezeigt?*m:1f914.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Da bei mir auf meinem S21 FE auch alles ok ist, fällt mir so auch nur ein, mal den Cache der Themes-App zu löschen.
     
    Kann mir jemand der member Mitglieder sagen, welche Einstellung ich zurück setzen muss damit die standard Hintergründe wieder angezeigt wird?

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Ich benötige Hilfe, bei mir wechselt 1x am Tag ständig der Hintergrund. Habe alles ausgeschalten, Microsoft Launcher ist deaktiviert. Habe ein eigenes Foto was ich als Hintergrund möchte aber es haut es mir ständig am nächsten Tag wieder raus. 3615289
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    M
    J
    Hallo, Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt? Was ist eigentlich besser? 6330676
    Antworten
    8
    Aufrufe
    185
    J
    E
    Hallooooooo an Alle! ‍*2640.png*Ich habe eine Frage zu einem kleinen Error, der in letzter Zeit immer wieder auftritt! Wenn ich kurze Videos von Facebook oder Tiktok anschaue, spielt die Musik eines Videos, das ich zuvor angesehen habe, im Hintergrund weiter. *1f440.png* Selbst wenn ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    E
    T
    Wieso ist die Schrift und allgemein alles etwas größer dargestellt als mit Android 11? Ist das schonmal jemanden aufgefallen? In den Einstellungen ist meine Schrift schon so klein wie möglich eingestellt. Als Beispiel: beim Google Chrome Browser werden mir nur 3 statt vorher 4 Lesezeichen in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    T
    M
    Seit dem Update bilde ich mir ein das bei meinem S21 der Akku schneller leer geht. Hat sonst noch jemand das Gefühl bei seinem Smartphone? *m:1f914.png* 8693333
    Antworten
    9
    Aufrufe
    299
    N
    Zurück
    Oben