Guten morgen und ein frohes neues Jahr an alle kann mir vielleicht einer helfen

F
f.
User
Es geht um das s21ultra 5g ich suche die ganze zeit nach panzerglas aber finde nur das was in der mitte ein Loch hat für denn Finger sensor 

Meine Frage ist jetzt weiß einer vielleicht ob es auch panzerglas ohne das Loch in der mitte gibt und könnte mir vielleicht sagen wie genau dieser Schutz heißt? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da wirst du leider nichts finden. Denn der Fingerabdrucksensor kann dann nicht richtig arbeiten.

Du hast da nur 2 Optionen. Entweder das mit loch nehmen oder eine Folie.
 
Hallo und frohes neues Jahr.
Ich empfehle dir von Spigen das Neo flex Hydro Gel film. Es ist zwar kein Glas aber es Schützt ziemlich gut und ist ziemlich resistent gegen Oberflächen Schädigungen. Fingerprint neu anlernen und dann funktioniert es auch wirklich gut. Mfg Isi
 
Displex Zum Beispiel bietet einen solchen glasschutz allerdings ist der fingerprint Sensor dünner und hervorgehoben aber nicht spürbar abgesetzt wie bei anderen Gläsern
 
Bei Amazon findest du viele, ich empfehle dir eine soft schützt, die reparieren sich selbst, also wenn irgendwas am Display kommt, (Kratzer) in innerhalb von 24 ist weg
 
TAURI Schutzfolie Kompatibel Mit Samsung Galaxy S21 Ultra und S21 Ultra 5G 2 Stück Schutzfolie TPU und 2 Stück S21 Ultra Kamera Temperglas Fingerabdruck-ID unterstützen Blasenfreie Klar HD Folie https://amzn.eu/d/50sCnJw
 

Similar threads

G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
201
T
B
Ich suche eine smartwatch unter 100 Euro und die Folge funktionen haben muss:Ich möchte damit schwimmen gehen also tauchen und so muss sie können, ich gehe sehr oft wandern und möchte den genauen Weg sehen dazu noch andere Daten anzeigen wie Zeit, km usw. Ich gehe auch jeden Tag 5 km laufen und...
Antworten
0
Aufrufe
139
B
N
Hallo mein Samsung Galaxy A50 ging nach meiner Einstellung von 10 Minuten nicht ganz aus also ich musste es nicht wieder entsperren sondern es wurde dunkler also das was man gemacht hat war noch zu sehen und ich musste um den Bildschirm wieder benutzen zu können einmal in der Mitte wischen. Man...
Antworten
5
Aufrufe
143
N
D
Mahlzeit Freunde des Koreanischen Technikmonopols. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung NP510R5E-S01DE Laptop und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen könnte. Zum Problem: Mitte diesen Jahres habe ich mir einen vermeintlich günstigen NP510R5E-S01DE Laptop gebraucht gekauft mit der...
Antworten
1
Aufrufe
88
J
H
Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt und fange in einem Monat meine rein schulische Ausbildung an. Ich habe ein Tablet, welches auch eine Tastatur hat, aber trotzdem hätte ich gerne ein Tablet. Ich weiß nicht wirklich wieso, es ist einfach etwas anderes. Außerdem stelle ich es mir auch praktischer...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
Zurück
Oben