AR Zone Schnellmessung

D
D.
User
Hallo, die Schnellmessung AR Zone geht nicht mehr. Anwendung hängt sich auf. Cache gelöscht und App gelöscht und Neuinstalliert ohne Erfolg. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Versuche mal ein 'Wipe Cache' und 'App repairs'.

    (man hab ich das schon oft geschrieben *m:1f61d.png*)

    Gruss Andi

    Das entfernt ggf. defekte Rest-Daten komplett.
    true?v=v2.png
     

    Similar threads

    D
    Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    351
    D
    N
    Bisher bin ich mit dem S21 Ultra zufrieden. Habe auch keine Probleme.Allerdings bei der App AR-Zone. Das Handy wird schnell heiß bis eine Meldung erscheint.Kann das an der App liegen? Hat jemand das selbe Problem? Die App lässt sich nicht deinstallieren. Aber traue mich sie auch nicht weiter zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    168
    E
    B
    Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    225
    B
    B
    Hi, warum ist die App "Schnellmessung" nicht mehr mit meinem A53 5G kompatibel? Auf dem A80 funktioniert sie doch. So groß sind die Unterschiede ja nicht. 7965033
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    W
    K
    Hallo Weiß jemand, warum ich auf meinem A20e die AR-Zone-App nicht finden kann? Weder über Playstore noch über GalaxyStore 3662377
    Antworten
    14
    Aufrufe
    126
    E
    Zurück
    Oben