ar zone vs fun cam a72

B
b.
New Member
7. Januar 2023
2
0
Hallo

Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus.
Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben